Termine



Wir sehen uns...

...bei der Fete de la Musique am Freitag, 21. Juni 2019

 

Hannover singt und wir singen mit!

 

Diesmal sind wir im Abendprogramm zu sehen. 

 

Trefft uns um 21.00 Uhr auf der Bühne des Niedersächsischen Chorverbands direkt am Ernst-August-Platz (Hauptbahnhof) und swingt mit uns in den Abend! 

Hier geht's zum Programm der Fete 

Für 20 Minuten gehört die Bühne uns - wir freuen uns auf Euch!

 

Und zum Abschluss der Fete singen wir gemeinsam, wie jedes Jahr : "Der Mond ist aufgegangen"! 

P.S. Den Text findet Ihr im Programm


... zum "Voices in Summer" Konzert am Samstag, 15. Juni 2019 

 

Der Sommer kommt und wir singen Euch hinein!

 

Im Programm haben wir wieder eine Stunde voller abwechslungsreicher Songs mit ganz unterschiedlichen Stimmungen: besinnlich, swingend, poppig, anrührend und funkig... Wir versprechen eine spannende Mischung aus unterschiedlichen Stilen.  

 

Den Kirchenchor Ilten haben wir als Special Guests gewinnen können und freuen uns mit ihnen zu singen.

 

 

Die wunderschöne Barockkirche in Ilten bietet uns einen tollen Rahmen für dieses Programm.

Wir freuen uns auf Euch! 

 


...beim Adventskonzert der Lehrter Chöre in der Matthäuskirche am 16.12.2018 . Wir sind  zum ersten Mal dabei und treten mit vier weiteren Chören im Rahmenprogramm des Weihnachtsmarktes auf. In der tollen Akustik der Kirche freuen wir uns sehr auf unser neues Publikum! Wir haben mit "Man with the Bag" und "Santa Baby" zwei swingende Stücke im Programm, ehe wir uns mit "Jul Jul" in die Weiten der schwedischen Winterlandschaft begeben. 

 

 

 

Foto: Archiv der HAZ


Impressionen

Chorleben

Unser Chorleben ist bunt, vielfältig und lebhaft. Über unsere Aktivitäten berichten wir hier.

Presse

In Kürze mehr....