Mit uns Singen

WIR!

Voices in Change ist ein Rock & Pop-Chor in Lehrte (nahe Hannover). 

2021 haben wir einen so großen Zuwachs gehabt, dass wir aktuell keine neuen Sängerinnen aufnehmen können, bis wir größere Proberäume gefunden haben.

Nur für Männerstimmen sind wir noch offen!

Kommt doch einfach mal bei einer Probe vorbei (immer montags um 20:00 Uhr) oder schreibt uns ! 

Jede Stimme zählt!

Nach der Corona-Zwangspause starten wir jetzt in die neue "Sing-Saison" mit neuen Stücken und einigen Wiederaufnahmen. 

Wir freuen uns auf Dich/Euch!


WIE HOCH IST DER BEITRAG?

Wir sind ein eingetragener Verein und somit gemeinnützig. Damit kümmern wir uns mehr um die Musik, als ums Geld. Wir wirtschaften kostendeckend und sind nicht gewinnorientiert. Aktuell haben wir einen Monatsbeitrag von 20€. Schüler, Auszubildende und Studenten zahlen 13€. 

Dafür könnt Ihr jede Woche mit einem professionellen Chorleiter fast zwei Stunden lang singen - ein unschlagbarer Preis, finden wir!