Mit uns Singen

©Voices in Change, A.Mausolf
©Voices in Change, A.Mausolf

WIR!

Voices in Change ist ein Rock & Pop-Chor in Lehrte (nahe Hannover). 

 

2021 hat uns einen großen Mitglieder-Boom beschert - wir sind auf über 40 angewachsen! Um den Pandemie-Beschränkungen zu entsprechen, haben wir 2021/22 zeitweilig in zwei Gruppen geprobt. Und seit dem Wegfall der Beschränkungen ist das Fachwerkhaus gut ausgelastet. 

 

Für interessierte neue Sänger sind wir immer offen - die Männer und Susi würden sich über Unterstützung freuen.

 

Neue Sängerinnen können wir nur noch sehr begrenzt aufnehmen, um die Balance im Chor nicht zu gefährden.   

 

Nach der Corona-Zwangspause mit Übe-Dateien und Zoom-Proben im "HomeOffice" sind wir jetzt zurück im Fachwerkhaus und proben "live und in Farbe". Ein wunderbares Gefühl!

Wir freuen uns auf Dich!

 


Kann ich mir das leisten?

Wir sind ein eingetragener Verein und somit gemeinnützig. Damit kümmern wir uns mehr um die Musik, als ums Geld. Wir wirtschaften kostendeckend und sind nicht gewinnorientiert.